Einfach nicht zu sehen! 

Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass man in dem CT nichts auffälliges gefunden hat! Ich muss sagen, dass ich eigentlich gar kein gutes Bauchgefühl hatte. Wahrscheinlich liegt dass aber daran, dass ich mich durch die Tabletten etc einfach nicht ganz auf der Höhe fühle. Aber hallo da war nichts zu sehen !!! Wie geil ist dass denn. Ich fahre am Montag in den Urlaub 🙂 und auch wenn es nur für 5 Tage ist, URLAUB hatte ich seid über einem Jahr nicht mehr. Und  so ein anstrengendes Jahr auch noch nie! Es hat sich angefühlt wie wenn es schon mein ganzes Leben andauert und endlich, endlich kann ich sagen im CT war NICHTS zu sehen:) und somit haben sich die Chancen dass ich meine Tochter, mein ein und alles aufwachsen sehe etwas verbessert ! Ich bin jetzt einfach nur glücklich hüpfe durch meine Wohnung und tanze und singe zu all meinen gute Laune / Lieblings Songs! Danke für die vielen netten Worte ! 

Fühlt euch umarmt 

Eure Eva 

16 Gedanken zu “Einfach nicht zu sehen! 

  1. Alles Liebe, bin auch Mami von einem 2 jähringen Sonnenschein und ich will mir gar nicht vorstellen was das für Ängste sind die Du an manchen Tagen hattest.
    Alles alles Liebe und viel Spass im Urlaub. Lasst es Euch gut gehen.

    Like

  2. Hallo Eva…. dich ich freue sehr für Dich!!!! Das ist klasse …keine bösen Zellen! Jetzt wird alles gut werden!!! Jetzt kannst du in den Urlaub fahren und einfach mal Stück für Stück versuchen diese Krankheit hinter dir zu lassen. Eine wunderschöne Zeit für dich und Family

    Like

  3. Hallo Eva, ich freue mich so für Dich!!! Genieß deinen Urlaub. Ich habe 3 Mädels (8, 4 und 2) und seit sie auf der Welt sind, dreht sich fast alles nur noch um sie. Sie sind einfach ein Teil meines Herzen und ich möchte sie so lange wie möglich begleiten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dein harter Kampf jetzt zu Ende ist.

    Like

  4. Wenn dein Leben auf Messers Schneide steht
    und dich wirklich nichts mehr erreicht,
    wenn die Angst Deine Seele zwischen Mühlsteinen dreht,
    bis ganz plötzlich und federleicht
    Alles mit Dir auf Lichtwolken tanzend schwebt,
    ist alles, was du zuvor erlebt
    noch mehr Grund das Leben zu lieben
    wie die, für die du geblieben.

    Ich freue mich mit und für Euch 🙂

    Like

  5. Was für eine schöne Nachricht!!! Ich freue mich mit dir und deiner Familie! Urlaub…Zeit für euch und zum „Glücklichsein“…

    Like

  6. Hallochen,

    ich bin jetzt auf dich über die DKMS aufmerksam geworden. Habe eben einen sicherlich kleinen Teil deines Blogs (bis ca. 10 April zurück gelesen) gelesen. Du schreibst nebenbei gesagt sehr gut… Ich freue mich auch für dich, dass nichts zu finden war!

    Ich selbst habe vor ein paar Jahren bei meiner kleinen Großnichte (heute ein fünfjähriger Wirbelwind) die Diagnose Krebs (Tumore – zwei hinter einander) mit machen müssen. Ich bin so froh, dass es ihr heute so gut geht. Auch wenn wir immer noch regelmäßige Kontrolluntersuchungen machen lassen müssen…

    Mir hat damals die Musik sehr geholfen, den Stress zu bewältigen. Ich stieß damals durch Zufall über eine wunderbare Coversängerin namens „Jana Katharina“. Ihre Stimme hat einfach auch was beruhigendes. Vielleicht hörst du bei youtube ja auch mal rein? Vielleicht gibt dir ihre Stimme ja auch so viel wie mir…

    Auf jeden Fall hoffe ich für dich, dass alles weiterhin gut verläuft. Alles erdenklich Gute für deine kleine Familie!

    Like

  7. Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam gemacht worden und ich möchte dir nur kurz eine Nachricht hinterlassen. Alles alles Liebe für dich und erhole dich gut in deinem Urlaub. Die Liebe kann vieles heilen, deshalb genieße die unbeschwerte Zeit mit deiner Familie. Ich schicke dir einen Engel der Heilung vorbei der immer bei dir ist und dich gesund bleiben lässt. Tanze hüpfe und freue dich am Leben… es hat dir noch so viel zu bieten 🙂

    Like

  8. Eva,wie schön, eine so tolle Nachricht zu bekommen !!!! Genießt euren Urlaub in vollen Zügen- mach schnell den Koffer zu: Ängste und Sorgen lassen wir zu Hause:-) Alles wird gut!
    Ich freu mich so sehr für dich und deine tolle Familie

    Like

  9. Hallo Eva!!
    Das sind tolle Neuigkeiten!! Genieße deinen Urlaub und komm ein wenig zu Kräften! Und drück deinen Sonnenschein ganz lieb…
    Ich wünsch dir und deiner Familie das Beste

    Like

  10. Liebe Eva,

    ich freue mich auch sehr für dich und deine Familie! Ich bewundere dich sehr für deine Tapferkeit!! Du musst eine sehr schwere Zeit (gehabt) haben! Schade, dass wir Menschen immer erst durch solche schlimmen Schicksale wachgerüttelt und sich bewusst werden, dass wirklich JEDER Tag zählt und wertvoll ist, an dem man von Gesundheit gesegnet ist!

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und positive Gedanken!

    Eine Umarmung von
    Svenja

    Like

Hinterlasse einen Kommentar