Live bei Jauch 

Menschen haben Träume, manche werden einem Erfüllt bevor man wusste, dass man diesen Traum überhaupt hat. Als ich vor zwei Tagen gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte bei Günther Jauch in die Sendung zu kommen, war mein erster Gedanke “ Nein, dass kann ich nicht !“ Nicht nur dass es einer Der Moderatoren in Deutschland ist, es ist auch eine Livesendung ! Aber jetzt mal ganz ehrlich, was kann mir Eva denn schlimmes passieren. Das was ich vor jedem CT, MRT oder PET habe ist Angst, Angst gesagt zu bekommen das ER wieder da ist. Der Krebs, der mein Leben beenden und das meiner Familie zerstören könnte. Das einzige was in der Show passieren kann ist, dass ich mich bis auf die Knochen blamiere. Aber was ist das schon dafür, dass wenn alles klappt, sich vielleicht noch mehr Menschen registrieren lassen, dass ich anderen die dass selbe durchleben Mut machen kann. Dass ich selber sagen kann, ich habe mich meiner Angst gestellt und habe ein Abendteuer erlebt, ein Abenteuer dass mein Leben reicher und spannender macht. Genau darum geht es ja, um  Leben und erleben. Und sobald wir anfangen Dinge aus Angst oder Faulheit nicht zu tun oder sie zu verschieben laufen wir Gefahr am Ende das Leben nicht gelebt zu haben. Ich weiß ich werde gerade sehr philosophisch aber was ich sagen will ist, ich will und werde nichts verpassen was mein Leben spannender und reicher an Erlebnissen macht. (solange diese ausschließlich positiv sind !).

Ich hoffe Ihr drückt mir die Daumen, dass das Ganze ein positives Abenteuer wird. 

Fühlt euch umarmt 

Eure Eva 

4 Gedanken zu “Live bei Jauch 

  1. Wow, coole Sache! Mach das, denn du hast vollkommen recht, mache den anderen Mut und bringe die noch unentschlossenen Menschen dazu, sich registrieren zu lassen!

    Meine Daumen sind ganz doll gedrückt! 🙂

    Like

  2. Sonst schau ich mir den Jauch nicht an, aber bei Dir habe ich eine Ausnahme gemacht. Du hattest sicher mega Lampenfieber?!? Aber schau nur wieviele Neuregestrierungen es seit gestern gegeben hat, das ist fantastisch!!!! Weiterhin alles, alles Liebe für Dich und deine Familie und ganz besondere Grüße an deine Mama, die ich nach der Aktion auf dem Schlossplatz im Café Weiss kennenlernen durfte

    Nicole

    Like

Hinterlasse einen Kommentar